Seiten

Samstag, 26. März 2016

Eine Kleinigkeit

Ostern wird bei uns zwar gefeiert, aber Geschenke gibt es keine großen, nur eine Kleinigkeit.

Seit einiger Zeit geistern so wunderschöne Blumen mit MonCheri oder Küsschen gefüllt durchs Internet. Die finde ich so toll. Und seitdem ich weiß, wie sie gemacht werden, noch toller. Eine Anleitung findet Ihr hier oder hier.

Die gibt es dieses Jahr von mir. Da nicht jeder etwas Süßes mag oder darf, hab ich einfach ein Duftteelicht (von der guten amerikanischen Firma) hinein getan. Aber Achtung, da muss die Blume eine Idee größer gemacht werden.

Papier-Blume, Stanzen, Falten, MonCheri, Teelicht



Papier-Blume, Stanzen, Falten, MonCheri, Teelicht

Papier-Blume, Stanzen, Falten, MonCheri, Teelicht

Papier-Blume, Stanzen, Falten, MonCheri, Teelicht
wunderschöne und  frohe Ostern

Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen