Seiten

Sonntag, 3. Januar 2016

Taschen-sew-along - Monat 1

ob ich mir das so richtig überlegt habe? Zum Glück bleibt es einem ja frei, ob man jeden Monat mit macht. Also den ersten Monat will ich schon, denn so einen Taschenorganizer ist schon was tolles und ich habe so etwas dringend nötig. Fragt meine Family!

Also als Schnitt habe ich mir der/die/das Kalium von hier gewählt. Weil nämlich es auf you tube eine ganz tolle Anleitung dazu gibt. Sozusagen, nähen für Dummies.

Anleitung und Schnitt für die kleine Version ist schon mal ausgedruckt. Jetzt geht es ans Material aussuchen. Ich hab ja viele Stoffe, aber die passen halt nicht zusammen. Doof. Last Euch also überraschen.

Das nächste Mal gibt es wieder Bilder.

Liebe kreative Grüße


Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen