Seiten

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Mal was mit dem Plotter

gearbeitet. Ja, er tut wieder. Allerdings kann ich das Studio nur auf dem PC von meinem Menne installieren. An meinem Laptop will es nicht, irgendetwas verhindert die Installation. Trotz Fernwartung hat man das Problem nicht in den Griff bekommen. Jetzt heißt es "Timesharing" am PC.

In der wunderbaren Bloggerwelt der Kreativen habe ich so einen wunderschönen Stern gesehen und die Schneidedatei bekommen. Super klasse!

Da es schon fast Gewohnheit ist, dass ich zu den Festtagen (Weihnachten, Ostern) die Tische in der Pausenecke im Büro dekoriere, hab ich die/den Cameo angeschmissen und Sterne schneiden lassen. Zusammenkleben und ein bisserl ausschmücken musste ich dann doch noch selber ;-).

Schaut mal, so sehen sie aus:

Schneidedatei von KayBeScraps

Schneidedatei von KayBeScraps


Schneidedatei von KayBeScraps

Schneidedatei von KayBeScraps


Eine weihnachtliche Serviette darunter und noch Tannenzapfen dazu gestellt, sieht es richtig gut aus und erfreut alle Kolleginnen, die Kollegen müssen es aushalten.

Die Teelichter sind vom großen Schweden und werden durch eine Drehbewegung an- und ausgemacht. War lustig, wie alle nach dem "Schalter" suchten.
Das Rot der Lichter (keine weißen, wie man es sonst gewohnt ist) finde ich so schön und passend für die Advents- und Weihnachtszeit.

Liebe kreative Grüße


Eure Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen