Seiten

Dienstag, 8. Dezember 2015

Advent, Advent

Weiter gehts.
mein erstes Werk für den Adventskalendertausch, also die Nummer 4

Triangelbox
Triangelbox
Einkaufswagenchips-Täschchen
Einkaufswagenchip-Täschchen

Triangelbox, Adventskalender
meine 8 Boxen
Also, ich habe 8 Einkaufswagenchips-Täschchen mit der BigShot (Stanze Two Tags, die es ja leider nicht mehr gibt, aber so vielseitig einsetzbar ist) ausgestanzt, eine KampSnap als Verschluss angebracht und dann zusammen genäht. Einen Chip hineingetan. Das wars. Ratzfatz. Aber welche Verpackung? Hundert Ideen, was Besonderes soll es sein, jedoch auch für eine kleine "Massenproduktion" geeignet. Ich sags Euch, das war ein Kampf oder besser gesagt ein Krampf.

Ich hab mich dann für die Triangelbox zum Aufklappen entschieden (wie man sieht). Die Anleitung habe ich auf youtube gefunden. Idiotensicher, Schritt für Schritt zum Nach-/Mitarbeiten.

Ein bisserl Glitzer gab's dann noch bei der Adventskalenderzahl.

Liebe kreative Grüße


Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen