Mittwoch, 19. August 2015

In Memoriam

an eine ganz liebe Freundin, die mich zum Stempeln und Stampin' Up gebracht hat und deren Mann so manches Mal auf dem Heimflug von Amerika nach Deutschland sehr geschwitzt hat, da er unsere Großbestellung mitbrachte.

Durch Ihren und unseren Wegzug aus der Pfalz, leider in entgegengesetzten Richtungen, und Ihrer Erkrankung hatten wir nur noch wenig Kontakt. Aber Obligo war zumindest die Karte zu Weihnachten.

Dieses Frühjahr hatte mir ihr Mann geschrieben, dass sie den Kampf gegen ihre Krankheit verloren hat und letztes Jahr bereits verstorben ist. Das hat mich total umgehauen (und das kurz vor meiner OP). Ich kämpfe immer noch mit Tränen, wenn ich an sie denke.

Beim Aussortieren sind mir jetzt ein paar Karten, die ich von Ihr geschickt bekam (ein paar sind durch unseren Wasserschaden etwas mitgenommen, entschuldigt) in die Hände gefallen. Zur Erinnerung an die liebe Irena zeig ich sie heute - unsortiert:


Blätter trio

chinesisch

Gingkoblatt

SU Blume grün-blau

Thanks Hahn

happy day lila

Kaffeetasse embossed

Blumentrio lila

merry christmas rot

Frohe Ostern gelb

happy day grün

Schmetterling

in Tagform

Traktor

Auch wenn auf den Bildern "Bastelmama" steht, sind es alles Karten von "Irena".
Die Weihnachtskarten muss ich noch raussuchen und werde sie später einmal posten.

in Gedenken an eine liebe Stempelfreundin

Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen