Seiten

Montag, 3. August 2015

Eine Tasche

für den Rollator-Korb. Der Korb ist wie ein Fahrradkorb, drum gibt es die Bilder mit meinem Fahrradkorb (der allerdings ein wenig kleiner ausfällt - Falten :-))


Nähen

Nähen
 mit Sonnenschein, da man hier die Farbe besser erkennt als auf den oberen Bildern

Sonst fällt Schwiegerpapa alles durch das Korb-Gitter und er wundert sich (besser gesagt, wir wundern uns) wo seine ganzen Pfeifenutensilien hingekommen sind. Damit die Tasche nicht verrutscht, habe ich am Boden Druckknöpfe angebracht.



Die Stoffe habe ich aus dem geerbten Fundus.
Zum ersten Mal habe ich Jersey genäht (innen). Das ist ja sehr gewöhnungsbedürftig. Werde mal schauen ob es in der Nähe einen Nähkurs gibt, in dem man die Feinheiten und Tricks fürs Jerseynähen lernt.

Einen guten Start in die neue Woche


Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen