Seiten

Mittwoch, 26. August 2015

Blüten im August

Es ist August und meine Erdbeeren fangen wieder an zu blühen und einer der Spalierapfelbäumchen sogar auch. Da habe ich es leider zu spät gesehen und nur noch die verblühte Blüte entdeckt.

Apfelbaum, Blüte
verblüht! schade
Erdbeer, Blüte
Erbeeren im August
Und auch sonst blüht so einiges im Gärtlein:

Blumen im August
Dahlie
Blumen im August
Dahlie















Blumen im August
Dahlie
Die Dahlien sollten eine bunte Mischung sein! Genau eine rote ist darunter, sonst alles nur gelbe, hahaha.
Funkien, Büten im Ausgustst
Funkien
Hibiskus, Blüten im August
Hibiskus

















Blüte im August
Mädchenauge
Blüte im August
Strauchrose

Blüte im August
weiße Strauchrose

Blüte im August
Zucchini mit Biene

Blüte im Ausgust
Glockenblume

Blüte im August
Johannisbeersalbei

Blüte im August
Johannisbeersalbei
Der Ananassalbei blüht leider noch nicht. Da habe ich zuviel geerntet.
Blüte im August
Malve

 .... und noch viel mehr. Ich liebe mein Gärtlein.

Wenn der Sommer rum ist, haben meine zwei Männer (also mein Menne und mein Sohnemann) das Gartenhäuschen gebaut. Momentan ist eine kleine Pause. Wir warten aufs Holz.

Fundament am betonieren

Fundament betoniert

Beton-Transport
Fünf Anhänger voll Beton haben meine Männer für's Fundament verschafft '(das hält jedem Hurrikan stand!!). Was für 'ne Arbeit. Hut ab.

Liebe kreative Grüße

Eure Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen