Seiten

Donnerstag, 28. Mai 2015

Stempel-Weihnachten

war für mich, als ich den Briefkasten öffnete und der neue SU-Katalog mir entgegen purzelte.

 Ich habe auch nur einmal grob durchgeblättert und musste feststellen, dass meine bereitgelegten Post-its wohl nicht ausreichen werden. Dieses Mal sind wieder wunderbare neue Stempel und sonstige "Must haves" dabei.

Liebe Annemarie, danke für den Katalog, er kam gerade richtig, damit ich ihn mit ins Krankenhaus und Reha nehmen kann. Da hab ich bestimmt genug Zeit zum Aussuchen und Hin-und-her-rechnen. Damit ich dann meine Gutscheine auch einlösen kann ;-).

Selbst Tochterherz hat schon ein paar Juwelchen gefunden (obwohl sie ja eine selbst ernannte Nicht-Bastlerin-Handarbeiterin..... ist!). Und die neuen In Colors gefallen ihr super gut. Also das erstes Must have ist schon mal betimmt worden.

Ich hoffe in der Reha auch Internetzugriff zu haben, damit ich weiter im www. stöbern und vielleicht sogar mal was von mir hören lassen kann.



Machts gut und bleibt kreativ


Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen