Seiten

Freitag, 29. Mai 2015

Sew along


nach dem Stempel-Weihnachten kommt das Glück noch mal bei mir vorbei und schickt mir einen Gewinn aus der Abschlussverlosung vom Sew along mit miriD und dem Frechverlag anlässlich ihres neuen Buches.

Damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet und beinahe meinen super dollen Gewinn verpasst, wenn mich miriD nicht aus dem Frühjahrsschlaf geweckt hätte.

Und was da in dem Paket alles drin ist:

Gewinn, Abschlussverlosung , Frechverlag, miriD

das passt alles beinahe nicht auf ein Bild drauf. Deshalb zur besseren Übersicht in Gruppen:

Gewinn, Abschlussverlosung , Frechverlag, miriD
Bücher

Gewinn, Abschlussverlosung , Frechverlag, miriD
Stoffe

Gewinn, Abschlussverlosung , Frechverlag, miriD
Schablone und Stofffarben

Gewinn, Abschlussverlosung , Frechverlag, miriD
Reißverschlüsse und Lineal

Gewinn, Abschlussverlosung , Frechverlag, miriD
verschiedene Vlieseline

Gewinn, Abschlussverlosung , Frechverlag, miriD
Garne von Coats

Gewinn, Abschlussverlosung , Frechverlag, miriD
Gurtband und Webbänder

Und den Tee hab ich vergessen solo zu fotografieren. Macht aber nichts, ich werde ihn trotzdem genießen. Damit beim Nähen und wieder Auftrennen ich nicht aus der Ruhe komme, werd ich immer ein Tässchen Tee trinken.

Wahnsinn, nicht. Ihr habt bestimmt meinen Freudengesang gehört. Mal sehen was ich daraus alles zaubern werde.

Liebe kreative Grüße

Eure Christina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen