Seiten

Sonntag, 10. Mai 2015

Kärtchen zum

Muttertag und Geburtstag.

Dieses Jahr fällt der Geburtstag einer Freundin auf den Muttertag. Klasse! Sie hat sich von ihren Kids aber zwei Geschenke gewünscht ;-)

Nach dem Handballspiel unsrer Herrenmannschaft 1 irgendwo in der Nähe von Karlsruhe (ich verlass mich da immer auf meinen Menne, der bringt uns bestimmt zur richtigen Halle) kommen wir dann - etwas verspätet - zum Geburtstag. Zum Geschenk gibt es ein kleines Kärtchen.

Und wenn ich schon mal dabei bin, wird gleich eines für die weltallerbeste Mama (meine Mama) mitgewerkelt.

So sieht das Duo aus:

Und einzeln:
Die Geburtstagskarte

die Muttertagskarte
Zum Muttertag gibt es natürlich Blümchen dazu:


Einen schönen Muttertag


Eure Christina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen