Seiten

Mittwoch, 29. April 2015

Karten

mach ich auch noch zwischendurch. Denn die Geburtstage kommen ja auch dieses Jahr wieder regelmäßig.

Dieses Mal habe ich mich an ein Anleitung der lieben Annemarie gehalten, wobei ich ein  quadratisches Format wählte:

Stempeln, Stanzen, Geburtstag

Stempeln, Stanzen, Geburtstag
Ach und den Anhänger für den Kuchen, auch mit dem Stempelset "Zum großen Tag" gestempelt, hab ich gar nicht mehr fotografiert, :-(.
Hat sich aber gut gemacht und das Geburtstagskind sich sehr darüber gefreut (was das Wichtigste ist).

Liebe kreative Grüße


Eure Christina

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön! Die karte leuchtet richtig fröhlich, sehr schön! Der Sternenhimmel ist toll! Freu mich, dass Du die Anleitung umgesetzt hast! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen