Seiten

Sonntag, 8. März 2015

Musik liegt in der Luft

heute gabs nicht nur Handball, sondern auch Musik.

Mein Menne führte mich aus. Zum Konzert der Mannheimer Philharmoniker im Rosengarten.
Auf dem Programm stand:

MANNHEIMER PHILHARMONIKER
BOIAN VIDENOFF Dirigent

JULIAN STECKEL Cello

Prokofiev: Sinfonie Nr. 1 "Classique"
Tschaikowski: Andante Cantabile
Tschaikowski: Rokoko Variationen
Haydn: Sinfonie Nr. 101


Oh, ich war für zwei Stunden in einer anderen Welt. Wunderbare Musik, wunderbares Orchester, oberklasse Solist. 

Nur gezogen hat es wie Hechtsuppe. Hab mir zu Hause gleich ein Kirschkernsäckchen in den Nacken und auf die Schulter, damit ich nicht nen steifen Nacken bekomme.

Nur noch ein Schlückchen Roten und dann ab ins Bett, morgen fängt eine neue Woche an.

Gute Nacht und schöne Träume
Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen