Seiten

Sonntag, 15. März 2015

Hochzeit

Ach ja, die Hochzeitskarte. Die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

Alexandra Renke-Papier, Alexandra Renke Die - Stempel, Tranparentpapier, Hochzeit, Perlen
Alexandra Renke-Papier, Alexandra Renke Die - Stempel, Tranparentpapier, Hochzeit, Perlen

Alexandra Renke-Papier, Alexandra Renke Die - Stempel, Tranparentpapier, Hochzeit, Perlen
Da hat man Schubladen, Boxen, Regale und Kommoden voller Material (die Familie stöhnt schon) und dann fehlt einem das Embossingpulver in silber! Aber Frau weiß sich zu helfen. Stempelfarbe silber (die habe ich noch von Weihnachten) und mit Transparentglitter embosst. Wirkt gut.  Auf dem Bild kommt leider alles etwas blass raus.

Den Ja-Stempel habe ich mir selber gebaut. Ich habe die tolle Die von hier. Aber dieses Mal wollte ich stempeln. Aus einem Rest Moosgummi habe ich dann das JA ausgestanzt und wie einen Clear-Stempel verwendet.

Das ging super gut. Obwohl es ja eine filigrane Schrift ist. Vielleicht Anfängerglück?

Liebe kreative Grüße

Eure Christina

Kommentare:

  1. Da kommen mir doch eine Menge Produkte sehr bekannt vor ;))) und die Idee aus Moosgummi einen Stempel zu machen finde ich genial und wird von mir bestimmt in bälde umgesetzt. Tolle Karte ;)))
    Glg Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, das ist eine grandiose Material-Quelle.Und das Designer-Team zeigt dann auch immer noch so tolle Pojekte. Zum Dahinschmelzen. Zum Glück wohne ich nicht in der Nähe, das wäre noch fataler für mein Budget ;-).

      Löschen