Seiten

Freitag, 13. März 2015

Hochzeit

Ja, wir sind auf eine Hochzeit eingeladen. Auf Norderney.

Da machen wir gleich eine Woche "Kurlaub" draus. Ich verkrafte ja die lange Autofahrt nicht mehr ganz so dolle und die Seeluft tut der Asthma-Lunge richtig gut.

Das ist aber gar nicht so einfach ein Zimmer oder eine Ferienwoche auf Norderney zu bekommen, obwohl wir bereits im August letzten Jahres suchten. Aber Menne hat für uns was gefunden. Bin schon ganz gespannt und freue mich wie ein Schneekönig drauf.

Und damit ich auch gleich meine (hoffentlich wunderschönen) Bilder vor Ort (fürs Norderney-Album) drucken kann, habe ich mir eine neue Selphy gegönnt. Mit WELAN (haha, mein einfacher Foto kann ja gar nicht WELAN und fürs Windows-Smartphone gibt es keine App). Dieses Mal nicht per E-Bay oder Internet gekauft, sondern im Laden. Da bin ich auf der Suche nach so nem Maschinchen im Regen durch die Stadt. Und anschließen zum Jazzkonzert im Hauptbahnhof, mit drei Einkaufstaschen bepackt. Total blöd.

So sieht das Maschinchen aus (Foto aus dem Netz geklaut):

portabler Fotodrucker

Die Druckerei mit dem Epson Drucker fürs December Daily (DD) hatte mich närrisch gemacht. Die Fotos sind total Sch.... geworden (kann aber auch mit am Papier liegen, oder?). Drum musste das Teil her. Auch weil ich ja dieses Jahr wieder ein DD im Workshop bei Nicole werkeln will und dieses Mal sollen schöne Fotos rein. So habe ich bis dahin noch ein bischen Zeit mich mit dem Maschinchen auseinander zu setzte und es kennen zu lernen  ;-)

Liebe kreative Grüße

Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen