Dienstag, 31. März 2015

Endlich wieder mal was mit Papier

Durch die Ostereier-Suche bin ich auf  diese selbstschließende Box gestossen, mit Link zur Anleitung. Die Box finde ich so toll, dass ich sie jetzt nacharbeiten musste. Die Anleitung findet Ihr hier bzw. auch hier.

Meine Box sieht so aus:

Box, Verpackung, Schmetterlinge

Box, Verpackung, Schmetterlinge
Nur ungern gibt sie ihren Inhalt preis:

Box, Verpackung, Schmetterling

Box, Verpackung, Schmetterlinge
Die bekommt heute die (ehemalige) Nachbarin meines Schwiegerpapas. Wir haben sie etwas (sehr) verärgert, als beim Balkonschrubben durch das über die Regenrinne tropfende Wasser ihre frisch geputzten Fenster wieder verdropst wurden (auweia).

Aber jetzt ist sie uns ja los. Heute ist nur noch Wohnungsübergabe. Dann ist wieder eine große Aufgabe geschafft (puh).

Viel Spaß beim Nacharbeiten

Eure Christina



1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön, dass Ihr die Wohnung übergeben könnt! Die Box hab ich mir auch schon ewig vorgenommen. Da sitzt sie nun gemütlich auf der To-do-Liste mit andern schönen Sachen wie dem Geburtstagskalender aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog... Irgendwann mach ich sie auch, bestimmt! Sie sieht richtig toll aus! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen