Seiten

Samstag, 28. Februar 2015

Frühling will's werden

Ach was bin ich froh, dass ich mir doch die Bigzs L Form Körbchen gekauft habe. Die ist ne Wucht.

Eigentlich will ich damit ja für Ostern ein paar Körbchen aus Filz kreieren. Aber mein erster Versuch ist nicht ganz gelungen:

Stampin UP Bigz L Körbchen, Filz
ist mit dem Smartphone aufgenommen
Das rote ist aus stink normalem Bastelfilz. Das hebt überhaupt nicht. Labbert nur so rum. Das türkisene (Rollfilz von Aldi) hält gut, nur der obere Rand muss geändert werden, sonst ist das zu dick. Wahrscheinlich ist es besser, wenn man den Rand annäht und nur einen Strang zur Befestigung verwendet. Da muss ich noch etwas experimentieren. Oder hat jemand eine Idee?

Dafür sind die aus Papier für die Frühstücksecke (monentan auch Raucherecke) im Büro gelungen:

Stampin Up bigz L Form Körbchen. Schleifenstanze, Schmetterlingsstanzen, SU Stempel Papillon Potpourri
Ich hatte mir beim Aldi die Designerpapiere gekauft und gleich für die Körbchen verwendet. Die einfarbigen Papiere sind von SU.

Stampin Up bigz L Form Körbchen. Schleifenstanze, Schmetterlingsstanzen, SU Stempel Papillon PotpourriStampin Up bigz L Form Körbchen. Schleifenstanze, Schmetterlingsstanzen, SU Stempel Papillon Potpourri


Stampin Up bigz L Form Körbchen. Schleifenstanze, Schmetterlingsstanzen, SU Stempel Papillon Potpourri

Stampin Up bigz L Form Körbchen. Schleifenstanze, Schmetterlingsstanzen, SU Stempel Papillon Potpourri

Stampin Up bigz L Form Körbchen. Schleifenstanze, Schmetterlingsstanzen, SU Stempel Papillon Potpourri

Stampin Up bigz L Form Körbchen. Schleifenstanze, Schmetterlingsstanzen, SU Stempel Papillon Potpourri

Und was passt super zu Frühling? Schmetterlinge, na klaro. Ich liebe diese Stanzen. Und die neue Schleifenstanze kam auch gleich zum Einsatz. Die ist prima. Und die Schleifchen machen gleich was her.

Nur was fülle ich da jetzt hinein? Ostereier passen noch nicht. Wird wohl was zum Naschen werden, trotz Fastenzeit. Oder Teebeutel, wird bei uns im Büro auch viel getrunken.

Jetzt kann auch das Frühlingswetter kommen. Dann will ich in mein Gärtlein gehn.

Liebe kreative Grüße


Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen