Seiten

Donnerstag, 26. Februar 2015

Der nächste Geburtstag

steht an. So ist das, in einer großen Familie.

Dieses Mal für meinen Neffen, der Künstler und künftige "Meerebiologe" in seiner Familie. Drum muss schon etwas Ausgefalleneres her. Da kam die Card in a Box von Annemaries Workshop gerade richtig.

Geburtstagskarte, Stampin Up Wir feiern, Memory Box Die Fische

Geburtstagskarte, Stampin Up Wir feiern, Memory Box Die Fische

Geburtstagskarte, Stampin Up Wir feiern, Memory Box Die Fische
Da ich meine Cameo noch nicht zum Arbeiten bewegen konnte, habe ich die Fischlein mit einer Die von Memory Box  ausgestanzt. Da ist man halt an die Größe gebunden, funktioniert aber auch. Auf der Rückseite ist ein kleines Kuvert für den "Geldgutschein" angebracht.

So die kann jetzt pünktlich auf den Weg gebracht werden. Puh, geschafft!.

Liebe kreative Grüße


Eure Christina

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wundervoll geworden, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen