Seiten

Montag, 16. Februar 2015

Da war doch noch was!

Ja was war denn da? Mein Blog, ja mein Blog.

Was bin ich für eine schlechte "Blog-Mama". Vor lauter herumstöbern und ausspionieren, was es so alles in der www-Welt gibt, hab ich meinen eigenen Blog total vernachlässigt. Das geht ja mal überhaupt nicht!

Jetzt wird es aber Zeit, dass ich wieder mal was von mir hören lasse. Untätig war ich nicht. Aber die Technik will nicht so wie ich. Meine Cameo ist im Dauerstreik und ich muss mir wohl professionelle Hilfe holen. Der Suport von Amerika hat überhaupt nichts gebracht.  Das Studio läßt sich nicht öffnen, basta.


Zum Glück gibt es die gute Big Shot und die vielen Stanzen, Dies, Framelits, Bigzs,....... und die Bastelschere.

So und die Canon selphy (extra fürs December Daylie und Project Life angeschafft) ist auch im Dauer-Error. Die wird jetzt verschrottet. Denn eine Reparatur ist mit Sicherheit teurer als eine neue zu kaufen. Sch... Ebay-Kauf.


Dieses Wochenende hat mich über all den Ärger hinweg getröstet. Ich durfte auf zwei Workshops von Annemarie.

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön, liebe Annemarie, weil Du wegen mir so viele Karten "entwerfen" musstest und nicht die selben Projekte verwenden konntest.

Und hier kommen die Karten des ersten Workshops mit Annemarie bei Anke:

Karten, Workshop, Sample

Karte, Schmetterling, Ausziehkarte, Knopf, Blume

Karte, Schmetterling, Ausziehkarte

Karte, Ballon, Sterne

Es war schon spät und die Augen und Finger wollten nicht mehr so, da durfte ich mir die Schleifen für die dritte Karte ausstanzen (noch hab ich die Stanze ja nicht ;-)) und zu Hause zusammenbauen:
Schleifenstanze

Ein Gudi bekam auch jeder Gast. Annemarie hat wieder einmal was super Tolles gezaubert:

Box, Schleife

Neues Designerpapier, die Schleifenstanze........... Wie soll man da sein Budget einhalten?

Viele kreative Grüße



Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen