Seiten

Dienstag, 7. Oktober 2014

In letzter Sekunde


In letzter Sekunde ist das T-Shirt für den "neuen Fünfziger" fertig geworden. Wenn man sich aber auch erst so spät dazu entschließt doch eines zu machen.

Menne hatte auch mitgewerkelt, ihm gefiel nämlich nicht das Motiv, das ich verwendete. Er fand meine Vorlage ist zu schattig, so dass die Schneidedatei nicht genau genug ist. Außerdem hatte ich das veraltete Pictogram für Rudern verwendet.
Pictogram, Rudern
altes Pictogram
Pictogram, Rudern
neues Pictogram










Da er sich aber mit meinem Maschinchen nicht so auskennt, durfte ich aus seinen Vorlagen eine Schneidedatei machen (Nachzeichnen) und die restlichen Arbeiten natürlich auch.

Zum Glück hatte Alles auf Anhieb geklappt: Spiegeln nicht vergessen, richtige Seite der Flex-Folie geschnitten, gut auf dem Shirt positioniert:

Pictogram, Rudern, evolution, Geburtstag, T-Shirt


ohne Fehler "darauf gemangelt" (eine Presse habe ich nicht und mit der Mangel von Schwiegermama geht es auch gut).

Das Endprodukt:

Pictogram, Rudern, evolution, Geburtstag, T-Shirt

Pictogram, Rudern, evolution, Geburtstag, T-Shirt
Das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut, was uns wieder sehr freute.

Habt eine gute Woche

Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen