Seiten

Mittwoch, 24. September 2014

Vorarbeiten

Also im Urlaub haben meine zwei Männer schon ganz schön geschuftet, um meinen künftigen Workroom zu bauen. Inzwischen sind die neuen Fenster drin und das (Riesen-)Gefälle zum Abfluss (der dann nicht mehr gebraucht wird) ist geebnet worden. Was da Beton und Ausgleichsmasse verarbeitet wurde!

Nun so ganz untätig wollte ich ja auch nicht sein und hatte schon ein paar Vorarbeiten für das "Hand-Werkzeug" geplant:

 Eine Aufbewahrung für die (noch kleine Sammlung an) Washitapes:



Mein Menne sollte eigentlich nur die Einzelteile zuschneiden. Da er aber gerade warten musste bis der Beton getrocknet ist, hat er mir gleich alles zusammengebaut, ganz professionell, versteht sich, nicht so laienhaft wie ich das machen wollte!

Die Idee habe ich hier her. Bei mir bleibt das Holz in natura, so hat es Menne bestimmt(;-) )

Die hälfte der Woche ist geschafft, Wochenende kann kommen.



Eure Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen