Seiten

Sonntag, 21. September 2014

Geburtstag

Von der lieben Annemarie habe ich ganz, ganz liebe Geburtstagspost bekommen. Ich habe mich riesig gefreut. Aber schaut selbst,:

Alles noch schön verpackt
und jetzt ausgepackt
Karte, SU, Geburtstag
Sind das nicht wunderbare Farben? Oh, und diesen Fotorahmen finde ich ja klasse. Zuerst dachte ich,  den kann man ja easy selber machen, aber so schön bekommt ich den dann doch nicht hin. Und die viele Arbeit mit dem Text im Rahmen. Die Geduld und exakte Arbeit bewundere ich. Bei mir geht es immer nach dem Motto:"Herr gib mir Geduld, aber zackzack!".

Ein viel besseres Bild könnt Ihr bei Annemarie sehen.

Ein tolles Designer-Stoffpaket gab es auch.
Designerstoff von SU

Ui, was macht man da nur schönes daraus? Getraue mich gar nicht den Stoff an zuschneiden (wie sooft auch mit den schönen Designerpapieren, hihi). Aber irgendwie hat der Stoff doch schon einen kleinen weihnachtlichen Touch, oder?

Das Gesamtpaket:
Karte, Designer-Stoff, SU
Also das war ein ganz, ganz tolles Geburtstagspäckchen. Recht herzlichen Dank noch mal.

Bei uns nieselt es, also bleiben wir drinnen und lassen unserer Kreativität freien Lauf, oder, wie es der Rest meiner Family noch tut, schlafen.

Habt noch einen schönen Sonntag


Eure Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen