Seiten

Samstag, 27. September 2014

Betonarbeiten oder Resteverwertung

Meine Männer haben ja im Urlaub begonnen den Workroom in unsere Garage zu bauen. Und am Schluss, nachdem das große Gefälle im Boden mit Beton ausgeglichen war, war natürlich noch "Material" übrig.

Da entsann ich mich an das letzte Kit von Supercraftlab   (Blumen und Beton), da ist Schnellzement und zwei Silikon-Muffinförmchen u.v.m. zum Herstellen von Kerzenständer/Blumenvasen drin.

Ha, das war die Idee. Ich klaute mir vom Beton, kramte alle meine Silikon-Mufffinförmchen, u.ä. Formen aus und legte los. Kurzerhand wurde aus meiner Küche ein "Labor":

nach Supercraft Kit Spätsommer 2014
 nur ein kleiner Ausschnitt!
nach Supercraft Kit Spätsommer 2014
nach Supercraft Kit Spätsommer 2014

nach Supercraft Kit Spätsommer 2014
ähem, das Glas war nicht so gut eingeölt, das klebt noch. Deckel ab und ich hab ne Vase.
Zum Bemalen bin ich noch nicht gekommen. Sie sehen also noch ziemlich derb/rustikal aus.

nach Supercraft Kit Spätsommer 2014

nach Supercraft Kit Spätsommer 2014
nach Supercraft Kit Spätsommer 2014
















Und da sie ja auch für Draußen gedacht sind, brauch ich wetterfeste Farbe, mit meiner normalen Bastelfarbe kann ich nicht viel anfangen. Aber kommt Zeit, kommt Material.

Liebe Grüße


Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen