Seiten

Montag, 11. August 2014

Überraschung

für mich als ich meinen Briefkasten öffnete. Da war ganz, ganz tolle Post für mich drin.




Entschuldigt, aber vor lauter Neugierde hatte ich das Kuvert gleich aufgerissen - ohne Brieföffner, wie man sieht.

Das war drin:

Ist das nicht klasse und lieb! Ich hab mich ja so was von gefreut. Denn mein Einkauf bei Dawanda - ein Drehverschluss - hat sich auch als viel zu klein entpuppt.

Diese Schnalle ist perfekt!

Jetzt kann ich meine Loretta ausführen:



Ja ja, meine Bilder sind mal wieder nicht schön. Ist mir beim Fotografieren gar nicht aufgefallen, dass die Schnalle total schief steckt. Ach ja, wenn man mal in ein gewisses Alter kommt, ist der Weg des Lernens halt etwas länger. Habt Geduld mit einer "alten Frau". ;-)

Eine gute Woche
Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen