Seiten

Samstag, 19. Juli 2014

Workshop mit Annemarie

ist immer wieder ein tolles Ereignis. Und da das zwei Tage vor dem  Start des neuen Jahreskatalogs war, platze ich ja vor Neugierde, welche "Neuen" Annemarie mirbrachte und was wir wohl machen werden.
Puh, wir waren wie immer ganz schön eingespannt. Die Zeit raste geradezu davon. Zwei Karten haben wir gewerkelt. Bei der erstne Karte waren wir  "Versuchskaninchen", ob man so ein Projekt auch auf einem Workshop machen kann:

Marker

Marker

Marker
- man kann!!
Eine Arbeit mit den neuen Blendabilities. Das darf mein Menne nicht zu genau ansehen, der Aquarellmaler. Der findet bestimmt über hundert Fehler, die ich gemacht habe, so von wegen Licht und Schatten......

Bei der nächsten Karte wurden unsere Origamifähigkeiten getestet:
Origamikarte
Vorderseite

Origamikarte
Rückseite
Eine tolle Falttechnik, die was hermacht. Die Anleitung findet ihr hier.
Das Pünktchenpapier musste sein, ich finde das so richtig zum Verlieben.

Bei einer kleinen Verpackung durften wir uns mit den neuen InColours so richtig austoben.
In Colours 2014-16
von Vorne rechts

In Colours 2012-16
von Hinten

In Colours 2014-16
von Vorne links
Die Farben sind der Knaller. Auch wenn sie sehr nach Herbst aussehen. Aber endlich mal gute satte und kräftige Töne und nicht immer dieses Pastell.

Ein kleines Willkommenspräsent gab es für uns auch:
Gastgeschenk

Gastgeschenk

Gastgeschenk
Die Bilder sind leider total unscharf, aber ich hab es einfach nicht besser hinbekommen - solange meine Geduld gereicht hatte ;-)

Mein Mitbringsel seht ihr im nächsten Post.
Ein schönes und erholsames Wochenende


EureChristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen