Seiten

Dienstag, 15. Juli 2014

Mitbringsel

Also ich hinke ja jetzt mit meinem Blog total hinterher. So eine Schlamperei. Da verliere ich ja total den Überblick. Na, da lassen wir mal brav den Kopf oben drauf und fangen mal gaaaaaanz langsam an.

Wir waren bei lieben Bekannten zum Grillen eingeladen, denn es kam Besuch vom hohen Norden (aus Hamburg). Und da sie zu einem guten Tröpfchen nicht nein sagen, gabs eine Bottel von uns; von mir etwas aufgehübscht:
Weinflasche, Anhänger, CameoWeinflasche, Anhänger, Cameo

Weinflasche, Anhänger, Cameo

Weinflasche, Anhänger, Cameo


Das Lable mit dem Schriftzug habe ich mit meiner Cameo geschnitten.

Die Damen haben einen Kellnerblock (aus meiner Vorratskiste - daher ohne Bild) bekommen.

Hmhm, ich rieche immer noch das gute Grillgut. Es war lecker und Petrus hatte es gut mit uns gemeint. Erst auf dem Heimweg fielen die ersten Regentropfen.

in dem Sinne einen schönen und trockenen Dienstag
Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen