Seiten

Freitag, 18. Juli 2014

Einen runden Geburtstag ...

durften wir mitfeiern. Es war eine wunderbare Feier im großen Familien- und Freundeskreis. Auch der viele Regen konnte die gute Stimmung nicht verderben. Und für die Fußballer (aha, also ein Nachtrag!!) gab es im Séparée einen Fernseher.

Das Geburtstagskind wünscht sich eine Ballonfahrt und hat hierfür um eine kleine Spende gebeten. Das Motto ist natürlich toll, da ich es aber erst am Abend vorher erfuhr, war ich etwas in Zeitnot. Das ist dabei heraus gekommen:

Ballon, Karte
Innenansicht

Geburtstag, Karte
da kam die "Spende" rein.

Geburtstag, Karte
der Himmel vor dem Start
Zum Glück gab es für die Cameo eine Ballonvorlage, die ich einfach zur Popup-Karte umwandelte.

Und wenns einmal zu wild wird, denkt einfach daran:"Über den Wolken......"


EureChristina

Kommentare:

  1. Also bitte, die hätte auch in 10 Tagen nicht besser kommen können - finde ich sehr passend und schön umgesetzt! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen