Seiten

Samstag, 26. Juli 2014

2. Workshop mit Annemarie

Oh, Ihr merkt schon, ich liebe die Workshops mit Annemarie. Ganz genau.
Dieses Mal waren wir bei Nicole eingeladen, was immer toll ist, da man ja im Laden nach Neuem stöbern kann. Sie hat ja immer so klasse Materialien und Ideen.

Auch dieses Mal durften wir drei Karten machen und wieder wunderschöne. Da ich ja beim letzten Workshop dabei war, musste bzw. wollte sich die arme Annemarie neue Ideen/Projekte einfallen lassen. Aber ich hätte die eine oder andere Karte auch (gerne) ein zweites Mal gemacht. ;-)

Das ist bei mir raus gekommen (die Bilder sind leider nicht so dolle geworden, so ist das Leben):

Marker, Blendabilities

Marker, Blendabilities
man merkt, je öfters man mit den Blendabilities arbeitet um so schöner werden die Ergebnisse

In Colours 2014-2016

In Colours 2014-2016

Framelits, Blütenzauber, Flower Patch, Auf Film
obwohl eher Pastelltöne ist das eine wundertolle Karte, die behalte ich!

Framelits, Blütenzauber, Flower Patch, Auf Film


neue Produkte aus Katalog 2014/2015
Einen kreativen Tag wünscht


EureChristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen