Seiten

Sonntag, 15. Juni 2014

Sonntagskuchen

Oh, mein Menne war ganz lieb und hat an mich gedacht und mir die Zeitschrift "Landlust" mitgebracht.

Wie ich diese Zeitschrift liebe! Auch, weil da immer so schöne Rezepte (Back-) drin sind - mit absoluter Gelinggarantie ( bisher sind alle was geworden, die ich ausprobiert habe).

Und dieses Mal ist ein Rezept für eine Käsesahnetorte drin. Also schnell fürs Wochenende eingekauft und auch gleich alles für die Torte. Ich hab sie etwas abgewandelt, da mich die Erdbeeren so angelacht haben ;-).

Und so "sah" sie aus:

nach Landlust-Rezept

nach Landlust-Rezept
nach Landlust-Rezept

und geschmeckt hat sie!! Sogar Schwiegerbabbe hat nicht gemosert - wegen der Körnchen in den Erdbeeren.

Noch einen schönen Sonntagabend


EureChristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen