Donnerstag, 29. Mai 2014

Vatertag

Nach den vielen Handballtournier-Wochenenden '(am Sonntag geht es weiter)  war Schwiegerpapa einmal wieder bei uns. Trotz des ungemütlichen Wetters haben wir gegrillt. Es gab, was das Haus hergab, also einen bunten Mittagstisch.

Zum Ehrentag der Väter habe ich selbstverstädnlich ein paar Karten gebastelt. Dieses Jahr bekommt jeder der drei Männer eine eigene Karte:

Für den Papa meiner Kinder:

Silhouette Cameo, Vatertag
offene Klappe mit Platz für Wünsche

Silhouette Cameo, Vatertag
geschlossene Klappe


Silhouette Cameo, Vatertg
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen für was die Karte steht.

Für den Schwiegerpapa:

Vatertag

Vatertag
Nein, er trägt keinen Bart, aber irgendwie wollte mir nichts anderes einfallen.

und für meinen weltallerliebsten Papa:

Silhouette Cameo, Vatertag
 Die Datei habe ich von der Silhouette-Cameo-Facebookgruppe.

Machts gut


EureChristina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen