Seiten

Freitag, 16. Mai 2014

Mitgebsel

Meine Tante aus Bayern, also die jüngste Schwester meiner Mama, kommt endlich auf Besuch. Meine Mama freut sich schon sehr darauf. Und weil das die allerliebste Tante ist  und uns immer fleißig Post schreibt, hab ich ihr ein paar Kleinigkeiten aus meiner "Hobbywerkstatt" gerichtet.

Damit das Ganze ordentlich verpackt ist, mußte die Cameo noch mal schnell ihre Dienste leisten. Ein Täschchen nach einer Datei aus der Silouhette Cameo Deutschland Facebookgruppe geschnitten:



 

 und die "Rück-"Seite sieht so aus

























Das Täschchen ist gefüllt mit einem Kellnerblock und einem Schlüsselanhänger. Eines der letzten Herzerl hat sich einfach am Henkel festge"klammert"

boa, das Bild will nicht dorthin wo ichs gerne hätte. Dann eben so.






















Ich wünsche ein erholsames und erfülltes Wochenende

EureChristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen