Seiten

Montag, 5. Mai 2014

Hochzeit (2)

Das Paar hatte sich eine Unterstützung für seine Hochzeitsreise gewünscht, denn ihren Hausstand haben sie ja bereits.

Mit dem EPB wurde ein kleiner Umschlag gewerkelt, in den man das liebe Geldgeschenk versteckeln kann.

Keine Angst, heute gibt es nicht so viele Bilder:

Im Fundus fand ich diesen alten Straßenatlas; er diente mir als Papierspender

und so sieht der Umschlag aus:



Entschuldigt, dass Ihr heute Euren Kopf so verdrehen müßt, aber die Bilder wollten  nicht, wie ich das wollte. Ce la vie  (oder wie wir sagen: "Selleriesalat").

Ich hatte extra die Seite mit dem Wohnort ausgewählt. Mit ein paar Zeilen, dass wir hoffen, dass die Reise doch weiter gehen wird als die Karte das zeigt (verschmitz).

Eine gute Woche


EureChristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen