Seiten

Montag, 21. April 2014

Was bin ich stolz

Mein erstes größeres Werk mit meiner Cameo:


Silhouette Cmeo
Silhouette Cameo
Silhouette Cameo
leider hat sich das Papier an den Fußauszügen durch den Kleber (ich hab flüssigen verwendet) gewellt. Aber in natura wirkt das zum Glück nicht so arg wie auf den Bildern
Zum 50. Geburtstag. Nun ratet einmal was sich das Geburtstagskind wünscht!

Die Idee und die Datei für die Cameo habe ich hier gefunden. Alles hat auf  - fast - Anhieb geklappt. Und mit der Videoanleitung war der Zusammenbau ein Kinderspiel. Ich freu mich wie ein Schneekönig.

So jetzt packen wir alles schön ein (das Geburtstagsgeld im Strandkorb versteckeln ;-)) und dann geht's ab zum Geburtstagsbrunch.

Einen sonnigen und erholsamen Ostermontag

EureChristina

Kommentare:

  1. Aaaah, einen Strandkorb hätte ich auch schon lange gerne, noch lieber als eine Cameo ;-) Ganz klasse geworden, Dein Werk! Da scheint 50 werden ja gar nicht mehr so schlimm... Einen schönen Ostermontag und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, sowohl als auch. Bei der 50 spreche ich aus Erfahrung und der Strandkorb kommt dann halt mit 60. - zum "Rentnerdasein" ;-)

      Löschen
  2. WOW! Der Strandkorb ist genial! Sensationell schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi (noch in der Eindimensional-Phase mit ihrer Cameo ;o))

    AntwortenLöschen