Seiten

Sonntag, 27. April 2014

Sonntag

Zum Sonntagskaffee hat sich mein Menne Vanille-Schneckennudeln gewünscht. Nun, bei den bisherigen ist mir immer die Füllung davon geschwommen, drum habe ich diesesmal 2 Vaniepudding mit nur 750 ml Milch gekocht. Und das hat prima geklappt.

Überbeibsel von Ostern: die zwei Kresse-Ostereier und das Hasen-Teelichtlein



Menne mag Hefeschneckennudel mit Rosinen, die Kids natürlich ohne. Also gabs halbe-halbe. Die ohne sind dunter versteckt., ich mag nämich auch lieber mit Rosinen. Ratzfatz waren alle aufgegessen.

Schade, dass die Kommunionkinder heute so einen verregneten Tag hatten.  Da hatten meine Zwei an ihrem Ehrentag richtig Glück gehabt und viel Sonne.

Einen geruhsamen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende Woche

EureChristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen