Seiten

Sonntag, 6. April 2014

Notizblock

Endlich mal wieder etwas mit Papier.

Ich habe "Schmierpapier" mit selbst kreierten Journalinglist bedruck und entsprechend zugeschnitten.

Journalinglist selbst kreiert
Dann schön zusammen gestumpt, dass die Seiten unten und am linken Rand glatt und gerade aufeinanderliegen.

Journalinglist selbst kreiert
Und damit die Seiten beim Zusammenkleben nicht verrutschen, habe ich sie mit Buchklammern fixiert

Journalinglist selbst kreiert
Journalinglist selbst kreiert
Das sieht aus wie : "Operation Notizblock".

Den linken Rand habe ich dann mit Buchbinderleim eingepinselt und schön trocknen gelassen, so dass sich der Block öffnen lässt, ohne gleich auseinander zu fallen:

Journalinglist selbst kreiert




Journalinglist selbst kreiert
 
Der linke Rand bekam dann erst einen roten "kurzen Rock", ähem Einband:

Journalinglist selbst kreiert
 danach einen grünen langen

Journalinglist selbst kreiert








Journalinglist selbst kreiert











Erst dann  kam der endgültige Einband


Journalinglist selbst kreiert
und geöffnet sieht das so aus:

Journalinglist selbst kreiert
 Journalinglist selbst kreiert
So jetzt muss ich noch ans Ausschmücken gehen. Mal sehen, was mir da so alles in die Hände fällt.

Gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche


EureChristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen