Seiten

Dienstag, 1. April 2014

Ich könnte Heulen

Da will ich im Büro Feierabend machen und bin dabei meinen PC herunter zu fahren, da klappert es so komisch beim Tastendrücken. Und dann, oh Schreck, schaut nur:
 aus Glas zerbrochen

aus Glas zerbrochen
Mein allerliebster Ring ist zerbrochen. Oh, wie konnte das nur passieren?

Vielleicht sind meine Lieben ja so lieb(;-) ) und kaufen mir zum Muttertag einen neuen Ringtop bei Anke.

Gute Nacht und süße Träume (ich träum bestimmt von einem neuen Ringtop)


EureChristina


Kommentare:

  1. Menno, wie ärgerlich- das tut mir furchtbar leid liebe Christina. Es ist zwar kein Trost für dich aber so etwas kommt äußerst selten vor. Bei mir müssen die Ringe viel mitmachen im Alltag und auf den Märkten, kaputt war noch keines. Seit Jahren habe ich meine Lieblingstops in Gebrauch.

    Liebe Grüße

    Anke
    Ich habe dir gemailt, Kopf hoch- das bekommen wir hin mit einem anderen Top

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochwas, ich denke das Glas hat sich untereinander nicht vertragen, die Reste sehen ganz danach aus. Dann gibt es innere Spannungen und es reißt.

      Löschen