Seiten

Dienstag, 8. April 2014

Apfelblüte

Durch Zufall habe ich im Fernsehen eine Info gesehen, bei der es um die Apfelblüte ging bzw. um die Erhebung von Daten bezüglich der Apfelblüte.
Da wir zwei Spalier-Apfelbäumchen haben, musste ich, neugierig wie ich bin, nachschauen.

Und was sah ich?

Das Bäumchen im Topf (vom Balkon des Schwiegerpapas gerettet) ist schon in voller Blüte

Spalierobst im Topf

Spalierobst im Topf
der im Beet fängt aber erst an

Spalierobst im Beet

Spalierobst im Beet
Dabei stehen die zwei Bäumchen höchstens drei Meter auseinander ( rechts oben im ersten Bild sieht man das Beet-Bäumchen, roter Pfeil) .

So ist sie, die Natur.

Hier noch ein paar Bilder aus meinem Garten:

06.04.2014
06.04.2014















 das gibt ein Jostabeerenjahr. Lecker.
06.04.2014

06.05.2014
06.04.2014

06.04.2014
06.04.2014













Und die gefäßigen Schnecken sind auch schon wieder unterwegs

Salat

Der soll doch aber auf unseren Tisch!!!

Gute Nacht
EureChristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen