Seiten

Sonntag, 23. März 2014

Ja was kommt

denn da mit riesen Schritten immer näher? Ja genau, Ostern (ich muss immer an Oktern nach E wie Emil denken).

Und wenn man ein bisserl schmücken und dekorieren will und vielleicht auch ein paar Kleinigkeiten zum Verschenken braucht, muss man sich schön langsam sputen. Also, schnell in Pinterest auf dem Board Ostern/Frühling nachschauen, was man dazu so alles in der Welt des www gefunden hat und schon kanns losgehen:

Projekt eins: The Tiny Bunny:
Filzhäschen
Projekt zwei: Hühner
Hier meine Vorlagen, die ich vor langer Zeit einmal auf einem Schulfest erstanden hatte.
Ostern
und jetzt meine - noch nicht ganz fertig gestellten:
Ostern, Deko
Osterdeko
Osterdeko
zwei weitere Projekte sind noch in der Planung. Mal sehen ob sie noch bis Ostern fertig werden, denn Stempeln wollte ich ja auch noch.

Gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche


EureChristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen