Seiten

Dienstag, 18. März 2014

Geburtstagsbox

habe ich für meine weltallerbeste Mama (und Oma meiner Kinder) gebastelt.

Schmetterlinge

Schmetterlinge, Geburtstag
Die Anleitung habe ich von hier. Ich liebe ja die Schmetterlinge, außerdem wollte ich die neue Stanze für die Petite Petals zum Einsatz bringen.

Box, Schmetterling


Schmetterling, Box, Card
Zuerst hatte ich alles in rosa. Aber irgenwie fand ich das langweilig und das Happy Birthday ist gar nicht aufgefallen. Drum hab ich kurzerhand ein blaues Label darunter geklebt. Wirkt doch besser.



Noch einen gemütlichen Abend

EureChristina




1 Kommentar:

  1. Oh, ist die toll geworden! Das frühlingshafte Papier passt super! Da hast Du mir jetzt was voraus, die Box wollte ich schon ewig ausprobieren, dachte da an Muttertag, mal sehen, ob's klappt... Die Orangenmarmelade hört sich übrigens auch seeeeeeeeeehr lecker an! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen