Seiten

Samstag, 8. Februar 2014

Samstag

halt. Erst freut man sich aufs Wochenende und dann ist der erste Tag ruckzuck rum und die ToDo-Liste noch voll.

Mein Menne hat heute einmal in seinem Gartenteil gewütet und Bäume, Büsche, Gräser und vieles mehr geschnitten. Ein paar Zweiglein hat er mir für die Vase gegeben. Und die Zweiglein habe ich nach einer Idee von hier dekoriert.

Unser Schmetterlings-Winterquartier:
Stanze Mini-Schmetterling und Eleganter Schmetterling

Stanze Mini-Schmetterling und Eleganter Schmetterling
Stanze Mini-Schmetterling und Eleganter Schmetterling
Die Halbperlen hab ich nach dem Fotoshooting noch einmal drauf geklebt, denn beim Anbringen an die Ästchen sind sie alle wieder abgefallen.

Ich glaube ich schreibe noch ein paar Schmetterlingszimmer zur Vermietung aus, irgendwie sehen die Ästchen noch ziemlich kahl aus. Na ja, wir haben eben den "Schmetterlings-Kindergarten". Und ds braucht es schon ein par mehr damits wirkt.

Und dann gab es für den Nimmersatt-Pubertäts-Sohnemann ein Wunschabendessen: Wraps.

Nachdem Menne und Sohnemann zugeschlagen haben, ist der hier für mich grade noch übrig geblieben
Wrap nach Thermomixrezept

Wrap nach Thermomoxrezept
Gute Nacht und einen erholsamen Sonntag

EureChristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen