Seiten

Dienstag, 18. Februar 2014

Nähwerk

Beim Stöbern in der weiten Welt des Internets habe ich eine tolle Idee gesehen (leider nicht vermerkt wo und nicht wieder gefunden, ich schlimme!!!).
Nachtrag: Ein Haus verliert nichts: hier gibt es die Anleitung.

Aus einer einfachen Baumwoll-Einkaufstasche, wie man sie überall statt der Plastiktüten erwerben kann, wurde eine schöne bunte stylische Tasche. Die Baumwolltasche wurde kurzer Hand als Innentasche verwendet und für außen herum eine neue (je nach Gusto bzw. Stoff) genäht.

Bei mir ist das draus geworden:
neue Tasche um eine Baumwolltasche nähen

neue Tasche um eine Baumwolltasche nähen
Den Stoff hatte ich gleich griffbereit und ich finde ihn so schön frühlingshaft frisch. Und die Blume mußte einfach noch sein.

Liebe Grüße und eine gute Nacht

EureChristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen