Seiten

Freitag, 24. Januar 2014

Handarbeiten

Auf dem Kunst- und Kretivmarkt in Heddesheim habe ich mich für ein neues Häkelprojekt gewinnen lassen. Es heißt Broomstick. Dazu braucht man eine Jumbo-Stricknadel. Nur eine!, und -  eine Häkelnadel. Denn eigentlich wird ja gehäkelt. Die Stricknadel dient nur als Abstands-Schlaufenhalter.

Im Internet habe ich so was auch gefunden:
 Chrochet,
http://www.pinspire.es/pin/show/11807541

Meins ging noch etwas anders, aber vom Prinzip her gleich.
Es sah bei mir dann so aus:
Crochet, Häkeln,Handarbeit, Schal mitSchlaufenoptik

Im Arbeitsprozess:

Chrochet, Scarf, Broomstick
Meine zwei Knäuel habe ich verarbeitet. Irgendwie ist mir der Schal aber zu kurz. Mal schauen ob ich noch einen Knäuel nachbekomme. Dann klappern nochmal die Nadeln.

Ich wünsche Euch ein erholsames und kreatives Wochenende


EureChristina
P. S.: heute mal keine "Gute-Nacht-Geschichte"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen