Seiten

Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender

im Stampin' Up! Team geht heute los.


Das hab ich mir ganz groß auf meinem Laptop vermerkt, damit ich ja nichts verpasse.
Also dran denken, immer brav das Türchen öffnen.

Ich finde der Adventskalender ist klasse, denn man braucht nur auf den entsprechenden Tag klicken und schon ist man  auf der richtigen Seite (Achtung, das geht von meiner Seite aus nicht!!!!). Tolle Idee. Mal davon abgesehen, dass das meine Weihnachtsfarben sind:


 

 

 

Einen schönen Adventssontag wünscht Euch



EureChristina

Kommentare:

  1. Oh doch, liebe Christina, das geht von Deiner Seite aus auch! Das haben wir anscheinend wirklich klug gemacht :-) Einzig am 24. Dezember kommt die Technik nicht mehr mit, da öffnen wir nämlich alle ein Türchen, darum hat da jede von uns sich selber verlinkt. Freu mich, dass Du bei uns vorbeischaust! Lieber Gruss und eine schöne Adventszeit, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Vorschau aus ging es nämlich nicht, drum dachte ich, der Hinweis muss unbedingt noch dazu. Habs jetzt ausprobiert und es geht wirklich auch von meiner Seite aus. Das habt Ihr ja raffiniert gemacht. Also werd ich den Klammersatz streichen.

      Löschen