Seiten

Dienstag, 3. Dezember 2013

Adventsbasar II

Wir hatten alle Hände voll zu tun. Am Abend zuvor mußte alles beigeschleppt und aufgestellt werden. Auch die ganzen Tische und Stühle, denn die Cafeteria gehörte ja auch zu unserem Aufgabengebiet.


2Bastelkreis St. Mi

Bastelkreis St. Mi, Elch, Türkränze, Cake Pops

Bastelkreis St. Mi, Adventskränze, Holzenfgel und -stern

Leider habe ich nur ein paar Bilder vom Aufbau gemacht, beim Abbau - gleich nach dem Basar - blieb der Foto in der Tasche. Da hab ich ihn vor lauter Räumerei ganz vergessen. Aber da gab es eh nicht mehr viel zu sehen, denn dieses Jahr hatten wir einen riesen Erfolg. Sowohl bei den Bastelarbeiten als auch beim gespendeten Kuchen blieb kaum etwas übrig. Und der Kaffee war komplett leer, kein Krümelchen Kaffeepulver war übrig.

Das hat uns allen ein super gutes Gefühl gegeben. Es war zwar ein anstrengender aber doch auch wunderschöner Sonntag.

Nun schlaft gut und träumt was schönes


EureChristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen