Sonntag, 17. November 2013

Wie schön


dass es so viele Geburtstage und s0nstige Feierlichkeiten gibt. Da hat man immer einen Grund zum Werkeln.

Wie zum Beispiel eine Gutschein-Geburtstagskarte für meinen Bruder:

Gutscheinkarte, Geburtstag, twisted card
oder eine zur Verabschiedung in den Ruhestand eines Arbeitskollegen meines Mannes nebst Box für die DVD's:

Box, Geschenkverpackung, Memory box Stanzen
Aufgefüllt habe ich die Box mit selbstgemachter Papierwolle aus den Resten von Box und Karte. Einmal durch den Reißwolf und danach gut durchgeknetet. ("von Weitem sah es ganz toll aus")

Die Karte beinhaltet zwei Eintrittskarten:

Die Glückskleestanze besteht ja aus zwei Kleeblättern, die ich kurzer Hand gestrennt habe. So kann ich sie besser ausstanzen, unter anderem auch mal nur Eines alleine.

Schlaft gut und habt einen guten Start in die neue Woche


EureChristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen