Seiten

Sonntag, 9. Juni 2013

Hurra

ich hab ihn, den neuen Katalog für 2013/2014:




und das war dabei:


wie praktisch. Eine ganz tolle Idee. Herzlichen Dank. *&gt;:D< Umarmung

Annemarie hat ihn heute persönlich vorbei gebracht. Hoffentlich habe ich sie in meinem Wochenende-Schlabberlook nicht erschreckt. Es waren alle wichtigen Termine (Kirche, Kuchenverkauf für den Kirchenchor und Schwiegervater wollte zu Hause bleiben) erledigt, der Garten ist im Gewitter/Regen fast ertrunken, so dass ich für weitere Arbeiten total unmotiviert bin und für heute einen Faulenzersonntag anordnete.

Aber jetzt wollen  die vielen Seiten gründlich durchstöbert und eine erste Liste mit den "Will-ich-haben"Artikel erstellt werden. Wie zu sehen ist, sind schon erste Post-its geklebt.

Einen schönen Sonntag - jetzt hat sich die Sonne schon wieder verdrückt
Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen