Seiten

Montag, 6. Mai 2013

Und zum Dritten

So jetzt haben wirs aber geschafft. Nun noch die letzten Seiten. Auf die linke Seite kommt ein Bild der Gäste und auf die rechte die Grüße/Wünsche jener. Und das sah so aus (natürlich noch "nackig", also ohne Bilder und Grüße/Wünsche):




die Rahmen sind in verschiedenen blau-, grün- und gelb-Töne gedruckt


 ich habe fünf verschiedene "Zeichen" für die Seite der Grüße/Wünsche erstellt und dann gedruckt.




Insgesamt ist es ein ganz schön dickes Album geworden. 



Hätte ich nicht gedacht. Es war auf jeden Fall ein wunderbares Projekt und auch dem Beschenkten und vor allem seinem Papa hat es gut gefallen. Die Bilder vom Menne, dem ernannten Hoffotografen, sind auch schon auf dem Weg in den Norden (auf CD und unzensiert), so dass das Album bald mit Bildern gefüllt werden kann.

Alles geschafft, dann kanns entspannt ins Reich der Träume gehen. Eine gute Nacht
Eure Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen