Seiten

Freitag, 31. Mai 2013

Einladungskarten

zur Firmung will ich heute endlich zeigen. Naürlich sind sie schon an die lieben Gäste verschickt. Und unser Firmling hat alle - soweit möglich - sogar noch persönlich eingeladen. Hätte ich nicht gedacht.
So nun die Karten:






Die passenden Umschläge habe ich mit demSimply Scored gefalzt. Einfach eine gute Sache, wenn man die für die Karten passenden Maße ausgetüftelt hat.

Fortsetzung Firmung folgt. Hab bis Samstag ja noch Einiges zu tun und zu zeigen. Arbeiten darf ich auch gehen.

Meine Tochter hat sich leider vom Acker gemacht, ist auf Geburtstag mit Übernachtung. Da ist sie morgen nicht so schnell zu Hause und kann beim Putzen und Einkaufen und und und .... helfen. Und dann trifft sich morgen Mittag ihre Klasse für die Abschluss-T-Shirt-Aktion. Tja, Mama wirds schon richten.

Ich wünsche eine gute Nacht mit süßen Träumen

Eure Christina

1 Kommentar:

  1. Hallo Christina,
    deine Karten sind sehr schön! Eine einfache aber wirkungsvolle Kartenform.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen