Seiten

Dienstag, 6. August 2013

Vorschau 90.ter Geburtstag

Da ich ja weiß, dass das Geburtstagskind ganz gewiss nicht ins Internet schaut, kann ich ja schon ein paar Dinge zeigen:

insgesamt sind es drei Tischläufer
für einen Mann ohne viel Schnickschnack
und trotzdem ein paar Glücksbringer
 Und als weitere Deko habe ich ein paar (meine ersten) Pilze gehäkelt:



Ich habe zwei Anleitungen verwendet. Natürlich musste ich nach den ersten paar etwas herum experimentiert (verschiedene Nadelstärken verwendet, Rundenanzahl variiert...).
Nachwuchs haben sie auch noch bekommen:


es werden bestimmt noch ein paar mehr; sie sind super schnell gehäkelt und fertig gestellt. Macht auf jeden Fall viel Spaß.

Für die Tischdeko werden dann ein paar "konserviert". Die Idee habe ich bei DaWanda  (dort gibt es ganz viele solcher Dekos) gesehen.

Die Polster für die Bänke und die Klappstühle sind auch schon in Arbeit. Noch etwas Geduld, dann gibt es sie auch zu sehen.

Eine gute Nacht.
Eure Christina

Kommentare:

  1. Menno, warst du fleißig, einkochen, Bänke, Garten, Nähen- dafür habe ich einige Märkte und Schmuck gemacht und war somit auch fleißig. Zitronensirup habe ich auch erstmalig gemacht und diverse Marmeladen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kompliment kann ich ja nur zurück geben. Deine Perlen find ich ja immer sehr eindrucksvolle. Wunderbare Arbeiten. Zitronensirup hab ich noch nicht ausprobiert. Ist aber bestimmt super lecker und in dieser heißen Zeit erfrischend.

      Löschen