Seiten

Sonntag, 21. April 2013

Beschäftigt

bin ich mit meinem "Großprojekt" zur Konfirmation meines Neffen. Drum gibt es nicht viel Neues von mir.

Zum Glück gab es ein paar Geburtstage:

zuerst - die inzwischen von mir heißgeliebte fertige Box, die ich dann immer je nach Gusto, dem/der zu Beschenkenden und Zeit verschönere, - für meine liebe Arbeitskollegin:



Zunächst fand sie die Box ganz nett. Aber was steht da? Hä? und nach dem Öffnen kam der Lacher. Arbeitstag war gerettet.

Und der nächste Geburtstag folgte bald. Hier gab es zum Gutschein für den großen Blumenladen (der neue Garten ist größer und neu anzulegen ;-)) gab es eine Karte dazu:



Hab ich schon verraten, dass ich die Schmetterlinge liebe? Die sind einfach prima und passen zu viele Gelegenheiten.

Für heute bin ich geschafft, im Bett muß ich immer erst noch grübeln, was ich wie noch ins Konfirmationsalbum verarbeiten kann, ehs ans Einschlafen geht.

Drum eine gute Nacht
Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen