Seiten

Donnerstag, 21. März 2013

Stromausfall

Hab ich mich doch glatt gewundert, dass ich heute bei einer Freundin aus der Reha zum Geburtstag war und kein einziger Anruf oder WhatsApp am Handy. Kunststück, wenn der Akku leer ist. Na auf der Heimfahrt hab ichs dann an den Zigarettenanzünder angeschlossen. So konnt ich sicher mit dem "Handy-Navi" nach Hause fahren und gleichzeitig etwas aufladen.

Zu Hause beauftragte mich meine Tochter eine kleine Verpackung zum Geburtstag ihrer Freundin zu basteln, denn das kann sie nicht sehen, dass die Mama am Abend nicht bastelt. Natürlich muss das gute Werk fotografiert werden. Aber was ist das? Trotz mehrmaligem und immer vehemenderem Drücken des Anknopfs tut sich nichts. Akku leer.

Was sagt uns das? Ohne Strom nix los.

So, genug gebabbelt, jetzt kommen die "Meisterwerke":

Für die "Reha"-Freundin gabs eine SU-Box als Geburtstagskuchen to go:

seht Ihr: ich habs sie nun, die neue wunderbare Stanze

und die neuen Papiere!: morgenrot und ??? (aus dem Prachtfarbenensemble)

Die Labels fand ich gestern zufällig hier . Hab ich natürlich gleich gebrauchen können. Irgendwie muss ich noch ein bisserl herumprobieren bis ich auch so schöne Labels an meinem Lappi erstellen kann. Das klappt noch nicht so gut, ausserdem fehlen mir die schönen Schriften (fonts).
Inhalt: Yes-Torte, Kerze mit Ständer und Zündhölzer

und Blumen gibt es zum Geburtstag selbstverständlich auch

die geliebten Frühlingsboten machen sich immer gut





Und für morgen gibt es eine 2-5-7-10"-box nach der Anleitung von den Splitcoststampers:
nach dem "Stromausfall" mit dem inzwischen aufgeladenen Handy fotografiert, drum eine noch schlechtere Qualität der Bilder.

Papier hat Tochter herausgesucht, es sollte was frühlingshaftes sein

den Anhänger aus meinen Vorschlägen auch

nur den Klettverschluss hab ich ohne Absprache einfach angebracht
Das war heute ein sehr ereignis- und bastelreicher Tag. Und spät ist es auch wieder geworden. Morgen früh klingelt wieder der Wecker erbarmungslos um sechs Uhr.

Dann eine gute Nacht und erholsame Träume
Eure Christina




1 Kommentar:

  1. Wow, die Box ist toll geworden!!! Die Röschen sind so schön! Rotkäppchenrot vielleicht? LG, Annemarie

    AntwortenLöschen